Bäckerei SchaarschmidtSeit nunmehr 75 Jahren duftet es in den frühen Morgenstunden verführerisch nach Brötchen, Kuchen und sonstigen gebackenen Leckereien an der Kreuzeiche - ein Betrieb, der entgegen den großen Industriebäckereien noch fast alles nach traditionellem Handwerk herstellt.

20150727_191150.jpg

Vielen bekannt ist unsere Bäckerei durch die hauseigene Eisherstellung.
Seit 1951 kommen die kleinen und großen Schleckermäulchen gern, um sich im Sommer mit selbstgemachtem, nach altem Familienrezept hergestelltem Eis abzukühlen. Aus Sahne, Milch, Eiern, Zucker und frischen Früchten entsteht dann kleines Stieleis - das sogar von Hand eingewickelt wird - oder auch eine große Eisbombe für die ganze Familie. Der Gebrauch von Fertigprodukten zur Herstellung des Eises, aber auch der anderen angebotenen Waren, wird dabei von der Inhaberin Katrin Tanneberger und Betriebsleiter Peter Steinbach vermieden. Sie wollen das traditionelle Backhandwerk beibehalten und sind stets auf die Kundenzufriedenheit bedacht.

Wir möchten den ursprünglichen Geschmack für unsere Kunden erhalten, denn den mögen sie besonders.

Inhaberin Katrin Tanneberger

Anschrift

Bäckerei Schaarschmidt

Kreuzeiche 12
09212 Limbach-Oberfrohna
Tel.: 03722 94526
Fax: 03722 818644

Brotpass

Fragen Sie nach unserem Brotpass. Jedes dreizehnte Brot gibt es

GRATIS

Brotpass

Go to top
Template by JoomlaShine